Imac g4 20" aufrüsten?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
ich habe einen imac g4 20" mit 1,25ghz und 768mb ram, nun will ich ihn auf 2gb ram aufrüsten, doch ich habe bemerkt das auch schon beim normalen internet surfen der prozessor an seine grenzen kommt. nun denke ich mir das es nicht viel bringen wird 2gb ram einzubauen wenn der prozessor schlapp macht, oder irre ich mich da??


was kann ich noch in das teil einbauen damit es der ultimative imac g4 20" ist?

bleibt ein sammlerstück von mir, also den geb ich nimmer her :)

danke soweit,
mfg danny
 

sweet apple

Gast
Hallo,

was hast du für eine Festplatte drin? Wenn es die serienmäßig Festplatte ist, dann würde ich diese ausbauen und eine 120 GB Festplatte einbauen mit 7200 U/min. Es geht soweit ich weiß jede 120GB Festplatte mit 3,5".

Gruß

Sweet Apple
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
ja habe die 80gb platte drin... danke, sonst noch vorschläge?
 

AB-1987

Gast
der prozessor kommt beim surfen sicher nicht an seine grenzen – mit RAM aufrüsten bist du schon auf der richtigen Spur. Mach das.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi doch das tut er, habe die aktivitäts-anzeige offen, und beim tabben im safari kommt er heftigst an seine grenzen......

mfg danny