1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 17" Stecker für Fan, Speaker, Inverter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tropytropy, 08.06.07.

  1. tropytropy

    tropytropy Gast

    Hallo,

    Brauche dringend Hilfe!!!
    Habe einen iMac (G4 17" 1,25GHz) geschenkt bekommen bei dem aber leider sämtliche inneren Kabel durchtrennt wurden! Habe soweit alle Verbindungen wieder repariert nur der Stecker an dem die Kabel für den Lüfter, Lautsprecher und Inverter dran sind ist nicht mehr vorhanden.
    Hat jemand Fotos von diesem Stecker (16 polig) damit ich erkenne an welchen Pin auf dem Board welches Kabel muss?
    Oder welcher iMac Besitzer würde mir Fotos von diesem Stecker machen?


    mfg
     

    Anhänge:

    • Bord.jpg
      Bord.jpg
      Dateigröße:
      180,3 KB
      Aufrufe:
      214

Diese Seite empfehlen