1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G4 17" Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacUser007, 21.09.09.

  1. MacUser007

    MacUser007 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    54
    ich habe folgendes problem: ich habe die ja die festplatte in dem imac meines vaters getauscht. und seitdem stürtzen programme offters ab. ich bekomme z.B. iphoto '09 gar nicht auf. nun dachte ich machst du einfach das combo update 10.5.8 drüber und alles ist ok aber nein auch das stürtzt ab... was soll ich tuhen hat jemand eine idee?

    mfg, macuser007
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    • Volume reparieren (von der System-CD aus > Deutsch auswählen > Menüleiste: "Festplatten-Dienstprogramm" starten > Macintosh HD auswählen und den Knopf unten drücken).
    • Apple Hardwaretest durchführen.
     

Diese Seite empfehlen