1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RHCP-Girl, 29.04.07.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich habe beschlossen meinen iMac zu verkaufen, da ich mir einen MacMini zugelegt habe, nun wollte ich fragen woran ich erkenne was für einen ich habe, wegen den Gebraucht-/Lieberhaberpreisen. Also er hat keine FireWire Anschlüsse, kein DVD-Laufwerk.

    Viele Grüße,

    RHCP-Girl
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
  3. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hey Danke,

    eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich denn diese ganzen Angaben da in meinem iMac abrufen(läuft unter Version 10.1) Ich kann nur diese Standard Info "Über diesen Mac..." aufrufen und da steht ja nicht viel.

    Danke
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi,

    über Dienstprogramme -> System Profiler gibt es die Möglichkeit, sich weitere Informationen über den iMac anzeigen zu lassen.

    Ansonsten kannst Du aber auch in MacTracker direkt Informationen anzeigen lassen. Ein schönes und sehr informatives Programm.

    Sommerliche Grüße,

    kabra
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, im Apfel-Menü solltest Du doch auch einige Infos herbekommen? o_O ;)
     

Diese Seite empfehlen