• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac G3

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hallo,

ich habe beschlossen meinen iMac zu verkaufen, da ich mir einen MacMini zugelegt habe, nun wollte ich fragen woran ich erkenne was für einen ich habe, wegen den Gebraucht-/Lieberhaberpreisen. Also er hat keine FireWire Anschlüsse, kein DVD-Laufwerk.

Viele Grüße,

RHCP-Girl
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hey Danke,

eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich denn diese ganzen Angaben da in meinem iMac abrufen(läuft unter Version 10.1) Ich kann nur diese Standard Info "Über diesen Mac..." aufrufen und da steht ja nicht viel.

Danke
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi,

über Dienstprogramme -> System Profiler gibt es die Möglichkeit, sich weitere Informationen über den iMac anzeigen zu lassen.

Ansonsten kannst Du aber auch in MacTracker direkt Informationen anzeigen lassen. Ein schönes und sehr informatives Programm.

Sommerliche Grüße,

kabra
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, im Apfel-Menü solltest Du doch auch einige Infos herbekommen? o_O ;)