1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3+USB Wlan Stick

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iMacBook, 18.09.07.

  1. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Moin!
    ich möchte gerne meinem alten iMac G3 ans Internet anschließen, über Ethernet ist nicht möglich, der Router ist zu weit entfernt. Jetzt wäre meine Frage ob es möglich ist so einen USB-Wlan Stick an den iMac zu stecken und dann in ein bereits vorhandendes Netzwerk sich einzuklinken. Wie ist das treibermäßig? (iMac läuft noch unter OS 9.2.2) Wie ist der Empfang? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja welches Modell?
    Vielen Dank im Vorraus!
    iMacBook
     
  2. zeit.geist

    zeit.geist Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    6
    *hochschieb*

    DAS interessiert mich auch! :)
     

Diese Seite empfehlen