1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 über Netzwerk auf OS X updaten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bo-Tze, 12.01.07.

  1. Bo-Tze

    Bo-Tze Gast

    Hallo.:)

    Ich hatte zwar schon mal einen Threat angefangen: http://www.apfeltalk.de/forum/imac-g3-os-t65013.html, aber ich versuch es noch mal.

    Ich sitze hier vor einem imac G3 350 mit slotloading CD-Laufwerk. Er besitzt kein Firewire! Ich habe auch lediglich eine OS-X-DVD. Darüber hinaus habe ich einen G4 400, der mit OSX läuft und DVD-LW. Über ein Netzwerk kann ich beider Macs verbinden. Und dass ist auch alles. Bzw. ich hätte noch eine USB-Festplatte, wenn die für irgendwas gut ist. o_O

    Im Internet habe ich Lösungen gehört von Netboot oder Netrestore, find ich auch wahnsinnig interessant, aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden! :-c

    Kann mit jemand weiterhelfen, oder wo ich suchen kann?

    Vielen Dank, Bo-Tze :-D
     

Diese Seite empfehlen