• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac G3 "snow" + Airport

  • Ersteller Bluecrane
  • Erstellt am

Bluecrane

Gast
Hi,
Ich würde gern wissen ob man in einem iMac G3 700 Mhz "snow"-Edition eine Airportkarte ohne Adapter einbauen kann oder ob es dazu solch einen benötigt. Habe leider keinerlei Erklärungen dazu in den beigefügten Benutzeranweisungen gefunden und hoffe auf Erfahrungswerte hier im Forum ;) .
Der einzige Hinweis ist eine Abbildung im Benutzerhandbuch wo es so aussieht als ob die Karte in einer extra Halterung in den Kartenslot geschoben wird, aber obs wirklich so ist, weis ich nicht.

Gruß
Bluecrane

P.S. Falls mehr Infos über System her müssen bitte fragen, hab keine Ahnung woran man das am System noch erkennen könnte.
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Ich würde gern wissen ob man in einem iMac G3 700 Mhz "snow"-Edition eine Airportkarte ohne Adapter einbauen kann oder ob es dazu solch einen benötigt. Habe

Du brauchst eine Airport 802.11b Karte und eben diesen Kartenadapter.
 

Bluecrane

Gast
Ok, danke. Dann werde ich mich mal nach einem soclhen Adapter umschauen.

Gruß
Bluecrane