1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 "snow" + Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bluecrane, 25.12.05.

  1. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Hi,
    Ich würde gern wissen ob man in einem iMac G3 700 Mhz "snow"-Edition eine Airportkarte ohne Adapter einbauen kann oder ob es dazu solch einen benötigt. Habe leider keinerlei Erklärungen dazu in den beigefügten Benutzeranweisungen gefunden und hoffe auf Erfahrungswerte hier im Forum ;) .
    Der einzige Hinweis ist eine Abbildung im Benutzerhandbuch wo es so aussieht als ob die Karte in einer extra Halterung in den Kartenslot geschoben wird, aber obs wirklich so ist, weis ich nicht.

    Gruß
    Bluecrane

    P.S. Falls mehr Infos über System her müssen bitte fragen, hab keine Ahnung woran man das am System noch erkennen könnte.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Ich würde gern wissen ob man in einem iMac G3 700 Mhz "snow"-Edition eine Airportkarte ohne Adapter einbauen kann oder ob es dazu solch einen benötigt. Habe

    Du brauchst eine Airport 802.11b Karte und eben diesen Kartenadapter.
     
  3. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Ok, danke. Dann werde ich mich mal nach einem soclhen Adapter umschauen.

    Gruß
    Bluecrane
     

Diese Seite empfehlen