1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac g3 schneller als ibook g3??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibook_g4, 30.03.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    habe gerade erstaunliches erfahren und zwar das ein imac g3 mit 400mhz und 256 mb ram schneller als ein ibook g3 mit 500 mhz und 576 mb ram ist??!!
    liegt das am busgeschwindigkeit?
    lohnt es sich zum ibook noch ein imac daneben zu stellen?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    naja du hast auf jeden fall im imac eine grosse festplatte, die mit 7200 rpm natürlich um einiges schneller ist und warscheinlich auch noch mehr cache hat als die im ibook. meine schwester hat nen imac ge 400 mit 256 mb ram und wirklich schnell ist der nicht. er kann den tiger zwar zähmen aber wenn das ibook noch langsamer ist, dann merci.
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    ja danke!
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also mein iMac mit 350MHz, 128 MB ram und Tiger ist für seine Leistungen eigentlich recht flott.
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    habe nen Imac dv gehabt und darauf ist das Mac OS X Tiger auch ziemlich flott gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen