1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 nur noch schwarz weiß !?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 356, 03.02.08.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    ich habe irgendwas auf der Tastatur gedrückt und nun habe ich keine Farbe mehr auf meinem iMac G3. Alles ist schwarz weiß. Wie bekomme ich die Farbei zurück? Unter den Systemeinstellungen lässt sich nichts finden...
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    System Preferences -> Universal Access (das Männchen im blauen Kreis) -> Display/Anzeige -> Graustufen.
     

    Anhänge:

    356 gefällt das.
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    versuch mal clrt + alt + Apfel + 8 vllt ist es das...
     
  4. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    @ Nighthawk: perfekt - danke!!!
     

Diese Seite empfehlen