1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac G3 nach OS X 10.1 grün statt blau

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BaseJam, 20.06.08.

  1. BaseJam

    BaseJam Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinen Imac G3 OSX installiert.

    Systemdaten:
    Name: iMac G3 (DV/SE)
    Model: M7674 iMac G3 400MHz lime Drive=DVD-ROM
    Bus speed: 100MHz


    Komischer Weise ist auf dem Monitor alles Grün was sonst blau ist - auf dem ext. Monitor is alles ok...

    Firmware Update habe ich natürlich voher installiert.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
    Eine Kalibrierung des Monitors habe ich bereits probiert - nix passiert.

    Unter OS 9.1 waren alles Farben ok...

    Gruß
    Stefan
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Vllt. ist das DE-Update schiefgelaufen, denn dieses Symptom ist sehr typisch dafür.
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Das ist aber nicht der iMac den ich auf EBay ersteigert habe und immer noch drauf warte? o_O
     
  4. BaseJam

    BaseJam Gast

    lol, nein ist er nicht ;)

    Inwiefern DE-Update ? Hab von Mac noch nicht so viel ahnung...
     
  5. BaseJam

    BaseJam Gast

    Könnte mir da jemand weiter helfen? Bin total verzweifelt :(

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen