1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 LCD Mod - Welche Platine drin lassen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Spit, 16.10.09.

  1. Spit

    Spit Fuji

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    36
    Nunja, habe vor, bzw bin dabei, meinen Alten iMac G3 Blueberry Rev. A nen LCD zuverpassen, weil ich CRTs nicht leiden kann. Nun gut, den CRT hab ich raus, schon vor Tagen/Wochen war einfach so faul und hab den in die ecke gestellt. Aufjedenfall hab ich nun 2-3 Platinen hier, eine die direkt mit nem Dicken Kabel an die Braunsche Röhre befestigt war, und dann weiterführt zum Sockel für die Röhre. und dann die 2. mit dem Kaltgeräteport, Eindeutig das netzteil, gut, kann ich einfach die kabel feinsäuberlich von der Netzteilplatine zur anderen entfernen/auslöten? Oder kommt es da zu überspannungen oder sowas?
    Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen, war mir auch mit der Kategorie nicht so recht.
     

Diese Seite empfehlen