1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac g3 -> kein sound?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von supertouch, 25.09.06.

  1. supertouch

    supertouch Gast

    hallo leute!

    habe folgendes problem:
    ich habe mir einen imac g3 bei ebay gekauft,160gb...funktioniert auch alles wunderbar...nur er macht keinen sound! in den soundeinstellungen habe ich schon alles ausprobiert, über externe boxen oder kopfhörer kommt auch nix! habe ihn dann mal zu einem lokalen computershop gebracht, und die sagten mir, das es an einer 'deffekten platine'(?) liegt, und das sich eine reperatur nicht lohnen würde! bin hardware technisch aber leider total clueless...was habe ich nun für alternativen?
    neue soundkarte? oder bringt mich sowas hier weiter: http://www.thomann.de/de/maudio_transit_usb_audiointerface.htm?partner_id=74276
    oder wirklich neuen mac kaufen??? :oops:

    bin für jeden tip dankbar...

    lg,
    jan
     

Diese Seite empfehlen