1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3, hoffnungslose Lage, bitte um CD zur Leihe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lalelug3, 31.08.07.

  1. lalelug3

    lalelug3 Gast

    Hallo!

    Hier erstmal der Link zu meinem eigentlichen Problem=

    http://www.apfeltalk.de/forum/imac-g3-bootet-t94972.html

    Ich habe nun alles ausprobiert und hier im Forum sehr viel rumgelesen. Komme zu dem Schluß, dass ich eine eigenständige, bootfähige OS 9 CD brauche, damit mich meinem iMac wieder Leben einhauchen könnte.

    Nun meine ernste Bitte: Könnte ein lieber Mensch hier aus dem Forum mir eine solche CD senden? Ich würde natürlich Porto, Verpackung etc. überweisen und dann, nachdem ich mit dieser CD erfolgreich war und das Start Volume ändern konnte, diese wieder unversehrt zurücksenden.
    Das würde mir sehr helfen, denn ansonsten weiß ich nichts mehr und der iMac würde nur noch in der Ecke rumgammeln und mein noch sehr junges Apple-Zeitalter hätte ein rasches Ende gefunden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
     
  2. JackDanny75

    JackDanny75 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    71
    Hi!

    Ich habe noch eine Original-Version von Mac OS9. Brauche die eh nicht mehr. Kannst mir ja mal eine PN schicken, was Du dafür gibst. Ist in Original-Verpackung und ist so gut wie nie gebraucht worden.

    Gruß
    Ronny
     

Diese Seite empfehlen