• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G3, hoffnungslose Lage, bitte um CD zur Leihe

  • Ersteller lalelug3
  • Erstellt am

lalelug3

Gast
Hallo!

Hier erstmal der Link zu meinem eigentlichen Problem=

http://www.apfeltalk.de/forum/imac-g3-bootet-t94972.html

Ich habe nun alles ausprobiert und hier im Forum sehr viel rumgelesen. Komme zu dem Schluß, dass ich eine eigenständige, bootfähige OS 9 CD brauche, damit mich meinem iMac wieder Leben einhauchen könnte.

Nun meine ernste Bitte: Könnte ein lieber Mensch hier aus dem Forum mir eine solche CD senden? Ich würde natürlich Porto, Verpackung etc. überweisen und dann, nachdem ich mit dieser CD erfolgreich war und das Start Volume ändern konnte, diese wieder unversehrt zurücksenden.
Das würde mir sehr helfen, denn ansonsten weiß ich nichts mehr und der iMac würde nur noch in der Ecke rumgammeln und mein noch sehr junges Apple-Zeitalter hätte ein rasches Ende gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Hi!

Ich habe noch eine Original-Version von Mac OS9. Brauche die eh nicht mehr. Kannst mir ja mal eine PN schicken, was Du dafür gibst. Ist in Original-Verpackung und ist so gut wie nie gebraucht worden.

Gruß
Ronny