1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mmmh, 19.01.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Mein iMac G3 macht in letzter Zeit solche Mucken dass sich zB. während des Betriebes irgendwie sich dass Bild verschiebt, oder dass es leicht zittert als ob ein Handy neben der Röhre liegt. Nun frage ich euch wenn ich einen externen Monitor anschließe sind dann diese Probleme weg? Und weiss jemand was der Fehler an der Röhre ist. Ich habe mal gehört dass dass videoboard defekt sei. Angenommen es geht kaputt kann ich dann den iMac auch noch extern anschließen ??

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen