• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G3 externer Bildschirm

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Mein iMac G3 macht in letzter Zeit solche Mucken dass sich zB. während des Betriebes irgendwie sich dass Bild verschiebt, oder dass es leicht zittert als ob ein Handy neben der Röhre liegt. Nun frage ich euch wenn ich einen externen Monitor anschließe sind dann diese Probleme weg? Und weiss jemand was der Fehler an der Röhre ist. Ich habe mal gehört dass dass videoboard defekt sei. Angenommen es geht kaputt kann ich dann den iMac auch noch extern anschließen ??

Danke für eure Hilfe.