• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

imac G3 Bild wird extrem hell -defekt ??

zigenpeter

Granny Smith
Registriert
01.12.05
Beiträge
13
hallo ,
ich habe folgendes Problem .
Habe zuhause einen alten Imac G3 400 mhz und der hat mir immer Super dienste geleistet . Nur seit kurzem wird das Bild immer wieder extrem Hell und unscharf . Wenn ich ihm dann einen kleinen Klapps geben wird das Bild wieder normal !! Aber zurzeit will er immer härtere Schläge bevor er wieder Normal wird . Und gestern nacht ist er plötzlich einfach ausgegangen und geht nicht mehr an kein Start ton kein bild nur das kleine Gelb/grüne licht leuchtet !!

Was könnte das sein ?? würd ihn gern behalten weil er auf Partys zum musik machen genutzt wird und dafür gerade recht ist !!

Wäre sehr froh wenn mir jemand Helfen könnte !! Ich wäre auch nicht von selbst basteln abgeneigt !!
MFG