1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac G3 av-board hinüber

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mufuti, 12.11.05.

  1. mufuti

    mufuti Gast

    Gruss!

    Hab vor einigen Tagen mein imac G3 GR 600 nicht mehr einschalten konnen. Der Service-Spezi meint das AV-board wäre das Problem. Leider war mir die Reparatur zu teuer. 380 €!
    Hab inzwischen nen anderen Mac, will aber den alten Kollegen nicht unbedingt entsorgen.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche zur Stromversorgung gehörige Baugruppe auf benannter Platine gewöhnlich kapput geht?
    Laut Service handelt es sich um einen für imac G3 übliches Problem!
     
    #1 mufuti, 12.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.05
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Gott sei Dank geht unserer noch, wir haben das gleiche Modell. Habe aber noch nie von solchen Problemen gehört und hoffe, dass ich damit nie was zu tun haben muss. Unser iMac tut seit gut 4 Jahren unbeirrt seinen Dienst und wir sind total happy damit. Nur meine kleine Schwester schreit dauernd nach mehr Leistung (Sims 2) ;)

    Ich hoffe, dass du dein Problem auch lösen kannst, vielleicht kann man das Teil ja auch irgendwie selbst reparieren, wenn man weiß um was es sich handelt. So schwer ist es ja nicht, den iMac auseinanderzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen