1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G3 Airportkarte einbauen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mimi86, 04.04.09.

  1. Mimi86

    Mimi86 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen iMac G3 und ein Powerbook G3 in dem eine Airportkarte eingebaut ist, kann ich diese Karte in dem iMac einbauen?

    lg

    Mimi86
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    In den iMac G3 Oktober 1999 und danach geht das. Davor nicht.

    Es ist die gleiche silberne Apple 11Mbit Airport Karte.
     
  3. Dietmar

    Dietmar Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    298
    Ja, kannst Du, wenn es

    a) diese Karte hier ist und
    b) wenn Du den passenden Adapter hast.
    (Siehe Bilder)

    Zum Ausbauen der Airportkarte kannst Du möglicherweise diese Anleitung http://manuals.info.apple.com/de/pbfw-apc-cip.pdf nutzen; hier wird zwar der Austausch beschrieben, sollte dennoch hilfreich sein ...

    Viel Spaß beim "Basteln" wünscht Dir
    Dietmar
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen