1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac G3 + Airport Xpress

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von zassey, 02.12.07.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    Hallo liebe apfeltalker.
    habe mich nun tage furchs forum gewühlt + weiß momentan nicht weiter...
    folgendes szenario..: ich möchte meinen alten G3 imac (ohne airport karte..) via airport xpress ans internet anbinden.
    habe eine fritzbox als basis. habe dort mac adresse vom repeater eingegeben. neue wlan geräte zulassen... habe alle daten in die airport xpress geschrieben. sie leuchtet grün + ich denke repeater funktioniert.
    nun die frage / das problem... mein alter imac erkennt das ethernet kabel nicht (sagt bei netzwerkferbindungen... kein ethernet angeschlossen..) und folglich hat er kein internet.
    wo ist das problem? kann man die xpress so nicht als dsl stecker benutzen???
    danke für eure mühen + hilfe
    schönen 1.advent
    lg
    zassey
     
  2. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    kann mir keiner von euch helfen??? :-[
     
  3. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hallo. cih muss mein anliegen nochmal nach vorne schieben :)
     
  4. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Ich hatte meinen G3 in der Airport Extreme Basisstation und in allen möglichen :) anderen Routern und der is immer gelaufen. Ausser einmal, da lag es am Netzwerkkabel. Hast Du mal ein anderes Kabel ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen