• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac G3 333mhz startet mit schwarzem bildschirm

Sieo

Gast
Hi Leute!

Mein alter Mac 333mhz und mit OS 9.2.2 drauf fährt zwar hoch nur der bildschirm geht nicht an!
Habe einige male den Mac an und ausgemacht und dann ging der aufeinmal wieder. Nur, als ich den heute an machen wollte fuhr der zwar hoch, aber der bildschirm blieb wieder schwarz. auch nach mehrmals an und aus blieb der schwarz! Der Mac lief vor circa einen monat noch echt super und es war nie was damit. Nur seit gestern ging es halt nicht mehr.

Kann mir wer helfen?
Was muss ich machen damit der Bildschirm wieder an geht?

liebe Grüße
Sieo
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhhh vlt ist der Bildschirm kaputt. Was du vlt mal machen könntest, ist die Stecker innen zu überprüfen, aber ich sehe da eher keine Lösung drinnen
 

Sieo

Gast
Also vogestern ging der beim 3. mal hochfahren an und dann lief der auch.
Hat so unnormal geknistert, als der anging, aber er lief.

Naja ich schau mal rein, sofern ich den auf bekomme ist noch so einer von der alten version.