1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac G3 333mhz startet mit schwarzem bildschirm

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sieo, 10.12.07.

  1. Sieo

    Sieo Gast

    Hi Leute!

    Mein alter Mac 333mhz und mit OS 9.2.2 drauf fährt zwar hoch nur der bildschirm geht nicht an!
    Habe einige male den Mac an und ausgemacht und dann ging der aufeinmal wieder. Nur, als ich den heute an machen wollte fuhr der zwar hoch, aber der bildschirm blieb wieder schwarz. auch nach mehrmals an und aus blieb der schwarz! Der Mac lief vor circa einen monat noch echt super und es war nie was damit. Nur seit gestern ging es halt nicht mehr.

    Kann mir wer helfen?
    Was muss ich machen damit der Bildschirm wieder an geht?

    liebe Grüße
    Sieo
     
  2. Sieo

    Sieo Gast

    *push*
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhhh vlt ist der Bildschirm kaputt. Was du vlt mal machen könntest, ist die Stecker innen zu überprüfen, aber ich sehe da eher keine Lösung drinnen
     
  4. Sieo

    Sieo Gast

    Also vogestern ging der beim 3. mal hochfahren an und dann lief der auch.
    Hat so unnormal geknistert, als der anging, aber er lief.

    Naja ich schau mal rein, sofern ich den auf bekomme ist noch so einer von der alten version.
     
  5. Sieo

    Sieo Gast

    *push*
     

Diese Seite empfehlen