1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 333 Mhz Ram Slots... WO??!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maracuja_flash, 31.03.07.

  1. Hallo,

    ich bin ein völliger Mac-Neuling und habe mir gerade bei eBay einen iMac G3 mit 333 Mhz sowie 96MB Ram zugelegt. Ich denke mal, dass es für 38,50 Euro ein wahres Schnäppchen war ^^

    Nun zu meiner Frage (bei der sich einige von Euch sicherlich kringeln werden vor Lachen, hehe):
    Da mir 96MB Ram zu wenig sind (ich habe vor, OS X Panther zu installieren), habe ich mir im Anschluss noch 2x 256MB PC100 Ram von Samsung ersteigert. Als ich gestern Abend diesen Ram einbauen wollte, stand ich als kompletter Mac-Neuling erstmal da wie ein Idiot - Wo sind denn überhaupt die Slots??!

    Für den iMac mit dem Slot-CD-Rom habe ich bereits ein bebildertes Tutorial gefunden, da dieses Modell anscheinend ein extra Fach für diese Slots hat. Aber mein iMac der 1.Generation hat dieses Fach nicht??!?

    Wäre super, wenn mir jmd von Euch weiterhelfen könnte, schon mal vielen Dank im voraus!

    Grüße
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Ups, hätte jetzt aus dem bauch raus das kleine Geheimfach unterm Griff erwähnt. Im ärgsten fall, iMac aufschrauben und Platine anschauen.
     

Diese Seite empfehlen