1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac + Fritz!Box 7141 - keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Big Easy, 04.03.08.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,


    beim Verbinden zu obengenannter Fritzbox und meinem iMac kommt nach Eingabe des Passworts (29 Zeichen) jedes Mal die Meldung "Zeitlimit überschritten".

    Versucht habe ich die Eingabe bisher als WEP- und WPA-Persönlich- Kennwort. Beides ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Rat?


    Merci + fG
    iGore
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich hatte mal das selbe problem, meinst du mit passwort den netzwerkschlüssel? weil wenn nein,du musst die ersten 10 ziffern von dem eingeben...dann müsste es eig klappen
     

Diese Seite empfehlen