1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac flackert

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MythTakes, 28.04.09.

  1. MythTakes

    MythTakes Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    1
    hey geehrte commune..

    seit heute steht die welt kopf. mein treuer g5 imac verabschiedet sich so langsam von mir. :(

    heute nachmittag noch mit einem leichten flackern am oberen bildschirmrand, so streckt sich jetzt ein ca. 400 pixel breit flackernder weißer balken durchs ganze bild.

    klar, leider keine garantie mehr. kostenvoranschlag cyberport 60 euro, konnten sich aber nicht zu den problem äußern.

    was nun, weiß jemand, was das für ein fehler ist und wie ich ihn beheben kann? falls... =/ danke schon mal..


    [​IMG]


    ich verzweifle grad..
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mach mal PRAM Reset, PMU Reset und boote mal von der DVD, aber das wird wahrscheinlich alles nichts bringen. Entweder ist dein Display oder deine Grafikkarte am Kaputtgehen.
    Versuch mal, von der DVD noch einen Hardwaretest zu machen. Wenn der nichts an der Grafikkarte findet, schließ mal einen externen Monitor an und schau nach, ob da alles okay ist. Wenn ja, lass den iMac überprüfen, vielleicht lohnt sich ja ein Displaytausch noch. Wenn das Problem auch auf dem externen Monitor auftritt, ist die Grafikkarte hin und ein neues LB für diesen Mac lohnt sich wirklich nicht mehr.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mal Hardwaretest machen ...
     

Diese Seite empfehlen