1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Festplatte klonen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 356, 06.11.09.

  1. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    sooo, der neue iMac 27'' hat nach 5 Tagen den ertsen Pixelfehler...er geht zurück. Der neue kommt nächste Woche. Ich habe Windows und OS X installiert und sehr viel Software...hat alles lange gedauert und war glücklich, als ich endlich fertig war. Kann ich die komplette interne HD mit meiner externen HD klonen? Wenn ja wie?

    UND...wenn der neue iMac da ist, wie kopiere ich die komplette externe HD auf die iMac Festplatte, so dass Mac OS X, Windows und die Programme alle drauf sind, also alles so ist wie ich es jetzt habe?

    Wenn ich Carbon Copy Cloner benutze, ist dann die Windows Partition auch darauf und ist sie bootfähig?

    Greets
    Flo
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Warum nicht mal die SuFu benutzen! Suche nach Carbon Copy Cloner!
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Festplattendienstprogramm auf der OS-X-DVD...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen