• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Festplatte klonen?

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hallo,

sooo, der neue iMac 27'' hat nach 5 Tagen den ertsen Pixelfehler...er geht zurück. Der neue kommt nächste Woche. Ich habe Windows und OS X installiert und sehr viel Software...hat alles lange gedauert und war glücklich, als ich endlich fertig war. Kann ich die komplette interne HD mit meiner externen HD klonen? Wenn ja wie?

UND...wenn der neue iMac da ist, wie kopiere ich die komplette externe HD auf die iMac Festplatte, so dass Mac OS X, Windows und die Programme alle drauf sind, also alles so ist wie ich es jetzt habe?

Wenn ich Carbon Copy Cloner benutze, ist dann die Windows Partition auch darauf und ist sie bootfähig?

Greets
Flo
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Warum nicht mal die SuFu benutzen! Suche nach Carbon Copy Cloner!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Festplattendienstprogramm auf der OS-X-DVD...
Gruß
Andreas