1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Farbprofil?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 12.11.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Ich hab mich gestern leider in der Monitor-Einstellung verklickt und ein komisches Farbprofil eingestellt und nun sieht alles doof aus. :(

    Es steht nun wieder auf iMac - aber die Farben wirken total blass.

    Wenn ich das Häkchen bei 'Nur passende … für diesen …' entferne und mir dort etwas aussuche dann stellt mich das auch nicht zufrieden.

    Was kann ich da machen? Welches Profil soll ich für einen aktuellen 24'' iMac nehmen?


    Edith sagt: Ich hab den Monitor mit den OS X Tools neu kalibriert, leider waren die Farben sehr blass. Nachdem ich den PRAM zurückgesetzt hatte schaut alles wieder super aus. Merkwürdig nur, dass ich trotz Kalibrierung bescheidene Farben hatten?!
     
    #1 MrNase, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08

Diese Seite empfehlen