iMac fake? naja auf jedenfall grauenvoll!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
:mad:

Wow... der ist ja "hübsch" :)

Nicht, dass ich Wert auf die Optik legen würde, aber... DOCH, TUE ICH! ;)
Der ist wirklich nicht besonders schick...
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Aaahja.

Such mal in den gelben Seiten unter "Ophthalmologe". ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hmm, bei dem Link steht weder was von Apple/iMac noch ist OS X auf dem Rechner zu sehen, wir wissen doch alle das Windows-Rechner nicht schön sind, aber die Aufregung kann ich net verstehen.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
naja das Design ist jetzt nicht unbedingt so der Hammer aber wie Apple ja schon bewiesen hat ist diese Art der Desktop PCs doch klasse... Idee ist halt geklaut aber an sich ne nette Sache...

//edit: der Chip-Bericht ist ja wohl lachhaft^^
 

derRon

Tokyo Rose
Registriert
27.03.07
Beiträge
68
Glaubst du, dass es außer Apple keine anderen Anbieter von "All-in-one"-PCs gibt? :oops:
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Nich nur, dass der nich hübsch ist: Der ist auch technisch ziemlich .. äh, hintendran.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ich weiss schon, dass es andere anbieter von "all-in-one-PC´s" gibt. Dell zum Bleistift. die haben jetzt ein ganz feines gerät heraus gebracht, das es echt mit dem iMac aufnehmen kann. bis auf, dass es kein OS X drauf hat ;) obwohl das design nicht sehr hochwertig aussieht.

hier!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Interessant, Chip.de wünscht sich den Rechner mit Touchscreen.

Ich will gerne mal sehen wie die Jungs von Chip sich dann die Bedienung vorstellen. o_O
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Interessant, Chip.de wünscht sich den Rechner mit Touchscreen.

Ich will gerne mal sehen wie die Jungs von Chip sich dann die Bedienung vorstellen. o_O

habe ich auch gerade gesehen in dem Video.."Wir hätten uns aber ein Touchscreen gewünscht, denn dass hätte Maus und Tastatur überflüssig gemacht" o_O
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
habe mir auch gerade das video angeschaut.
ein Touchscreen ohne Tastatur kann ich mir nicht vorstellen! also dass man alles ins Display eintippen muss, da bekommt man beim Mails schreiben ja bestimmt einen Krampf im Arm;)
 

nickcaveman

Gast
nun, das ding kostet knapp 600,- eu und wenn der monitor nicht so scheisse wie bei meinem imac ist (übrigends hatte ich mir 3 stück schicken lassen und dieser ist noch das kleinste übel), dann kann man nicht maulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich würde keinem Anbieter trauen, der auf der Webseite "Producktinfos" anbietet.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
die kiste ist ohne OS, also plus 100 euro. 2. mit schwacher CPU. also gleich dem allerersten intel imac 17". aber der hat keine onboardgrafik und ausßerm nicht nur nen VGA out.
was kostet so ne kiste heute noch? laut macnews genau so viel wie so ein hasencomputer mit OS.

das design gibts dann gratis obendrein
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
cindy.jpg
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
flame flame flame...lasst sie doch, wers mag solls kaufen, wer nicht der lässt es...fertig!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Für 350€ würd' ich das Ding sogar nehmen. Schön für Linuxbastelei ... quasi als eeepc Desktop! ^^