• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac fährt nicht immer hoch (Mountain Lion)! Woran liegts?

Apfelmango

Golden Delicious
Registriert
29.10.12
Beiträge
11
Ach Macbeatnik. Woher willst du das denn wissen :D? Das ist jetzt echt bisschen lächerlich. Du kennst mich nicht und meinst beurteilen zu können, was etwas für mich ist oder nicht? Das ist arm :D

Geb mir lieber eine richtige Antwort, aber das kannst du nicht?

Immer diese Leute, die sich an Apple aufbauen und so tun als wären sie deshalb was Besseres. :D :D Fehlt nur noch das Profilbild mit iPhone im Spiegel.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Direkt auf meine Fragen antworten tut auch keiner, denn anscheinend wisst ihr es auch nicht und redet euch deshalb mit Besserwissersprüchen raus. ('setz dich mit dem System auseinander blabla' Das wird auch nicht meinen Mac zum Hochfahren bringen, wenn er hängt).
Also woran liegt das Problem dann? Warum tritt es so häuft auf? Bei Google kommt es sogar in den Suchvorschlägen? Mal geguckt, wie viele Beiträge es dazu gibt?
Es muss doch einen Grund haben, warum das bei Macs häufig auftritt.
Wenn das angeblich so oft auftritt, warum gibt's dann hier nicht jede Menge Threads dazu?
Macbeatnik hat dir eine lange Liste getippt, darauf gehst du überhaupt nicht ein, hängst dich nur an irgendwelchen Dokumenten auf, die möglicherweise überhaupt nichts mit deinem Problem zu tun haben und führst auch noch ausgerechnet das bekannte Fachblatt Focus auf…
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ach Macbeatnik. Woher willst du das denn wissen :D? Das ist jetzt echt bisschen lächerlich. Du kennst mich nicht und meinst beurteilen zu können, was etwas für mich ist oder nicht? Das ist arm :D

Geb mir lieber eine richtige Antwort, aber das kannst du nicht?

Wenn ich dein Post lese, dann kann ich nur sagen, du hast von OS X keinerlei Ahnung, erwartest Hilfe, ich schreibe dir eine lange liste auf, was zu derartigen Problemen führen könnte, und du gehst nicht einmal ansatzweise darauf ein, sondern verbleibst bei deinen zusammengeschusterten Gedanken, die übrigen ziemlich wirr sind.
von mir bekommst du keinerlei Hilfestellung mehr, ich kann meine zeit besser nutzen, als jemanden zu helfen, übrigens freiwillig, der nicht einmal die gegebenen Tipps ausprobiert.
und nochmal, mit deinem verschobenen Bild über OS X wirst du mit OS X nicht glücklich werden.
 

Apfelmango

Golden Delicious
Registriert
29.10.12
Beiträge
11
Werden wir sehen, Uri Geller.

Noch viel Erfolg

Apfelmango