1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac + externer Moni

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von scr1pe, 16.05.09.

  1. scr1pe

    scr1pe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe einen 24" imac mit 2,93GHz Core2Duo, 4GB RAM und GeForce GT130 mit zusätzlich einen 24" Monitor (LG L245WP-BN), welchen ich via HDMI zu MiniDisplayPort Adapter angeschlossen habe.

    So weit so gut, bis vor kurzem hatte der externe Monitor schön brav eine Auflösung von 1920x1200, nur seit ein paar Tagen kann ich diese einfach nicht mehr einstellen! Die max. Auflösung ist nun 1920x1080 und das nervt extrem. Kann dies evtl. am MacOS Update liegen?
    Hat jemand ne Ahnung was das sonst noch sein kann...?
    :-c

    danke.
     
  2. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
  3. scr1pe

    scr1pe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    3
    Moin, danke für den Rat...

    Sehr toll :(
     
  4. scr1pe

    scr1pe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    3
    switchresX hat geholfen... :-D
     

Diese Seite empfehlen