1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac + externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von skepsis, 04.02.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hi!

    Ich suche für meinen "bösen-schwarzen-Rahmen-iMac" einen passenden externen Bildschirm. Ich bin ziemlich unsicher, weil ich bisher nichts gefunden habe, was optisch zum iMac passt. Allenfalls die Cinema Displays, aber selbst die unterscheiden sich ja in der Designsprache ehrheblich vom aktuellen iMac. Hat jemand diesbezüglich einen Tipp?
    Noch ein Thema: sieht es nicht komisch aus, neben einem Glossy Display ein "normales" mattes Display stehen zu haben?

    Gruß
    Skepsis
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Für einen 20 Zöller würde ich den Asus PW 201 empfehlen.

    Ist echt ein schickes Gerät und passt optisch recht gut zum iMac.

    [​IMG]
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich finde, dass der HP w2207 aufgrund seines schwarzen Glossyrahmens ganz gut zum iMac passt! Der ist auch glossy, oder wolltest du einen matten haben? Der hat 22" und sieht so aus:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen