• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac + externer Bildschirm

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hi!

Ich suche für meinen "bösen-schwarzen-Rahmen-iMac" einen passenden externen Bildschirm. Ich bin ziemlich unsicher, weil ich bisher nichts gefunden habe, was optisch zum iMac passt. Allenfalls die Cinema Displays, aber selbst die unterscheiden sich ja in der Designsprache ehrheblich vom aktuellen iMac. Hat jemand diesbezüglich einen Tipp?
Noch ein Thema: sieht es nicht komisch aus, neben einem Glossy Display ein "normales" mattes Display stehen zu haben?

Gruß
Skepsis
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Für einen 20 Zöller würde ich den Asus PW 201 empfehlen.

Ist echt ein schickes Gerät und passt optisch recht gut zum iMac.

45640-asuspw201.jpg
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich finde, dass der HP w2207 aufgrund seines schwarzen Glossyrahmens ganz gut zum iMac passt! Der ist auch glossy, oder wolltest du einen matten haben? Der hat 22" und sieht so aus:

51Bzy2CDWyL._SS400_.jpg