1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac erkennt Time Capsule nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von LongRanger, 30.01.10.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    mein iMac erkennt nach der kompletten Sicherung der Daten via Ethernetkabel die TC nichtmehr. Ich möchte die täglichen Backups wireless durchführen. Mit meinem MacBook Air klappt dies ohne jegliche Probleme. Ich habe bereits mehrmals versucht die TC mit dem iMac zu verbinden, aber es funktioniert nicht obwohl der iMac die TC unter "Airport" in der Leiste oben anzeigt.

    Was kann ich noch probieren?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757

Diese Seite empfehlen