1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac erkennt mp3 player nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von valali, 18.09.08.

  1. valali

    valali Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich bin seit kurzem stolzer imac besitzer und auch hoch zufrieden, nur habe ich ein problem:

    mein imac erkennt meinen mp3- player, einen creative zen nano plus, nicht. zumindest nicht immer. mal erkennt er ihn gleich, dann erst nach einiger zeit aber meistens erkennt er ihn gar nicht.

    ich habe in den foren schon gesehen, dass andere dieses problem auch haben, bin aber auf keine lösung gestossen. außerdem muss ich zugeben, dass ich computertechnisch ein nackerbazl bin ...

    vielleicht könnt ihr mir helfen, bin für jeden hinweis dankbar.
     

Diese Seite empfehlen