imac erkennt icq nicht mehr

  • Ersteller schwarzerkeks
  • Erstellt am

schwarzerkeks

Gast
also ich habe meinen imac neu installiert und nun kann ich das icq programm nicht mehr installieren weil es es nicht mehr als programm erkennt. könnt ihr mir sagen woran das liegt
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das musst du uns bissl genauer erklären - ein paar detailreiche Infos wären hilfreich.

Einwenig Rechtschreibung auch ;)
 

schwarzerkeks

Gast
also ich downloade das programm für mac
ja dann will ich es öffnen und installieren doch es geht nicht weil dann kommt immer ne meldung :es wurde kein standartprogtramm angegeben,mit dem das dokument geöffnet werden kann....
 

Johnny Digital

Gast
Ist das Programm gepackt?
Hast du so was wie StuffitExpander installiert?
 

thumax

Gast
Finger weg von ICQ4mac!

Adium ist die Antwort. :)

Frei von Systembremserscheiße, sehr einfach anpassbar bis hin zum leisesten Furz & bereits in der Standardinstallation schon fein.
 

DJJensen

Jonagold
Registriert
16.05.05
Beiträge
22
Hallo
Ich habe bei icq und auch adium das problem das ich keine Dateien annehmen oder
senden kann.Woran kann das denn liegen???
Ich gehe über WLAN mit einem Linksys Router ins Netz.DIe Firewall ist auch ausgeschaltet.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen

MfG Jensen
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
IMHO unterstützt Adium momentan nur AIM und MSN zum Versenden von Dateien.