1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac erkennt icq nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schwarzerkeks, 18.04.06.

  1. also ich habe meinen imac neu installiert und nun kann ich das icq programm nicht mehr installieren weil es es nicht mehr als programm erkennt. könnt ihr mir sagen woran das liegt
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das musst du uns bissl genauer erklären - ein paar detailreiche Infos wären hilfreich.

    Einwenig Rechtschreibung auch ;)
     
  3. also ich downloade das programm für mac
    ja dann will ich es öffnen und installieren doch es geht nicht weil dann kommt immer ne meldung :es wurde kein standartprogtramm angegeben,mit dem das dokument geöffnet werden kann....
     
  4. Ist das Programm gepackt?
    Hast du so was wie StuffitExpander installiert?
     
  5. thumax

    thumax Gast

    Finger weg von ICQ4mac!

    Adium ist die Antwort. :)

    Frei von Systembremserscheiße, sehr einfach anpassbar bis hin zum leisesten Furz & bereits in der Standardinstallation schon fein.
     
  6. DJJensen

    DJJensen Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.05
    Beiträge:
    22
    Hallo
    Ich habe bei icq und auch adium das problem das ich keine Dateien annehmen oder
    senden kann.Woran kann das denn liegen???
    Ich gehe über WLAN mit einem Linksys Router ins Netz.DIe Firewall ist auch ausgeschaltet.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen

    MfG Jensen
     
  7. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    IMHO unterstützt Adium momentan nur AIM und MSN zum Versenden von Dateien.
     

Diese Seite empfehlen