1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac (Ende 2006, 20'') - 64bit aber nur 3GB RAM?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kiyaku, 01.02.08.

  1. Kiyaku

    Kiyaku Gast

    Hi,

    ich bin etwas verwirrt muss ich sagen. Ich wollte meinen iMac auf 4GB Ram aufrüsten. Jetzt habe ich bei apple.de mal nachgeschaut welche DIMM's da hinein müssen und lese das der iMac Ende 2006 Version nur bis zu 3GB kann.

    Weis jemand etwas genaures dazu?

    Zumal habe ich mir auch Vista 64bit bestellt welche ich zusaätzlich auf dem iMac laufen lassen möchte und frage mich nun ob es wirklich 64bit Systeme unterstützt (da es Core 2 Duo Prozessoren sind, bin ich davon ausgegangen).

    Hoffentlich kann jemand was dazu sagen.


    Bis denn
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. Kiyaku

    Kiyaku Gast

  4. mikel62

    mikel62 Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    23
    GeIL SO-DIMM 2 GB DDR2-667 (GX2S5300-2GB) gibt bei einem Shop in Linden.... für 44 Euro. Hab ich
    gerade letzte Woche in meinen iMac 24 eingebaut.
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... oder diese Module von Corsair für 36,-
    die habe ich letzte Woche in meinen iMac 24 und den iMac 20 meiner Frau gesteckt.
    Die 2048MB Corsair DDR2-DIMM PC5300, CL5 Valueselect Module laufen bisher total problemlos!
     

Diese Seite empfehlen