1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac early 2009 Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von EddyTheMan, 08.05.09.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo Zusammen,

    habe gestern einen neuen 24 Zoll iMac gekauft. Soweit alles wunderbar, aber Bluetooth scheint Probleme zu machen. Denn wenn ich meine Logitech MX900 Maus mit ihm paare ruckelt der Mauszeiger und macht oft einfach Sprünge über den Bildschirm. Hab auch schon eine andere Bluetooth Maus getestet, die Gleichen Probleme. An meinem Macbook Pro allerdings läuft die MX900 wie gewohnt mit keinerlei Probleme.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß,
    Stephan
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ich kenne das nur, wenn du eine optische (Laser-)Maus auf einer Glasoberfläche oder ähnlichem nutzt. Ist das so?

    mfg funrun
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Wie weit ist die Maus denn von deinem iMac weg?
    Sind die Batterien voll?

    Ich kenn das ruckeln nur, wenn die Entfernung zu groß wird.

    Gruß
    Big_R
     
  4. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Also die Maus ist ca. 30cm vom iMac entfernt und sie läuft mim Macbook Pro Super, also kanns auch nicht an der Oberfläche liegen. Die Batterien sind auch komplett aufgeladen, hab auch schon komplett neue ausprobiert genau das Gleiche Problem.
     
  5. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich habe seit Samstag meine iMac 20" und habe Probleme mit der Migthy Maus und der Tastatur.
    Urplötzlich setzt der Mac oder was auch immer die Verbindung zurück und es geht nichts mehr. Man muss dann alles neu anlernen oder wieder verbinden.
    Das kenne ich vom MB Alu nicht.

    Ich habe schon mehrmalig die Teile neu angelernt und es solte doch funktionieren.

    Gibt es dafür auch ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen