• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac early 2009 Bluetooth Probleme

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hallo Zusammen,

habe gestern einen neuen 24 Zoll iMac gekauft. Soweit alles wunderbar, aber Bluetooth scheint Probleme zu machen. Denn wenn ich meine Logitech MX900 Maus mit ihm paare ruckelt der Mauszeiger und macht oft einfach Sprünge über den Bildschirm. Hab auch schon eine andere Bluetooth Maus getestet, die Gleichen Probleme. An meinem Macbook Pro allerdings läuft die MX900 wie gewohnt mit keinerlei Probleme.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Stephan
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Ich kenne das nur, wenn du eine optische (Laser-)Maus auf einer Glasoberfläche oder ähnlichem nutzt. Ist das so?

mfg funrun
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wie weit ist die Maus denn von deinem iMac weg?
Sind die Batterien voll?

Ich kenn das ruckeln nur, wenn die Entfernung zu groß wird.

Gruß
Big_R
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Also die Maus ist ca. 30cm vom iMac entfernt und sie läuft mim Macbook Pro Super, also kanns auch nicht an der Oberfläche liegen. Die Batterien sind auch komplett aufgeladen, hab auch schon komplett neue ausprobiert genau das Gleiche Problem.
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe seit Samstag meine iMac 20" und habe Probleme mit der Migthy Maus und der Tastatur.
Urplötzlich setzt der Mac oder was auch immer die Verbindung zurück und es geht nichts mehr. Man muss dann alles neu anlernen oder wieder verbinden.
Das kenne ich vom MB Alu nicht.

Ich habe schon mehrmalig die Teile neu angelernt und es solte doch funktionieren.

Gibt es dafür auch ne Lösung?