1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac (Early 2009): Bildschirme synchronisieren = Schreibtich erweitern?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ThomSank, 06.04.09.

  1. ThomSank

    ThomSank Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    75
    In meiner Abteilung sollen neue iMacs angeschafft werden. Wir haben geplant unsere vorhandenen Monitore an die neuen iMacs anzuschließen um so unseren "Schreibtisch zu erweitern", wie es im Applesprech heißt. Jetzt lese ich allerdings bei apple.de zu den technischen Daten des neuen iMac:

    Unterstützung für externe Bildschirme im Modus "Bildschirme synchronisieren"

    Unter synchronisieren verstehe ich, dass auf beiden Bildschirmen das gleiche angezeigt wird, also nix mit Schreibtisch erweitern. Das kann doch nicht sein, oder? Mein MacBook (Alu) zuhause kann einen zweiten Bildschirm als erweiterten Schreibtich benutzen. Das müsste doch beim iMac auch möglich sein. Kann da jemand von euch, der den neuen iMac nutzt, was zu sagen?

    Danke!
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    schreibtisch erweitern ist mit dem imac kein problem, ich nutze einen 22er und läuft wie es soll
     
  3. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Ging bei mir auch problemlos mit dem Bildschirm erweitern.
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Man kann auswählen, ob man die Bildschirme synchronisieren will oder den Schreibtisch um einen weiteren Bildschirm erweitern will.
     

Diese Seite empfehlen