Mein iMac 24" Early '09 spielt nur noch manche Sounds ab (z.B. Musik(iTunes), Video-Sounds(Keynote), Voice des Sprechers im Mac (Skype), Sound beim Lautstärke regulieren. Nicht abgespielt werden Sounds in Adium, Sound beim Ablegen im / entleeren des Papierkorbs,...
Externe Geräte habe ich außer der Magic Mouse alle abgesteckt, was nicht geholfen hat. Auch ein reboot half mir nicht.
Gestern Sbend lief (soweit ich mich erinnern kann) noch alles. Dann habe ich meinen iMac für die Präsentation in der Schule am nächsten Morgen eingepackt, meine Keynote-Präsentation gehalten und alles wieder daheim aufgestellt. Seit dem geht der Ton nur noch teilweise.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
azamatbagatov
Externe Geräte habe ich außer der Magic Mouse alle abgesteckt, was nicht geholfen hat. Auch ein reboot half mir nicht.
Gestern Sbend lief (soweit ich mich erinnern kann) noch alles. Dann habe ich meinen iMac für die Präsentation in der Schule am nächsten Morgen eingepackt, meine Keynote-Präsentation gehalten und alles wieder daheim aufgestellt. Seit dem geht der Ton nur noch teilweise.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
azamatbagatov