1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Early 08 oder Early 09

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von patiient, 24.12.09.

  1. patiient

    patiient Jamba

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    58
    Hi an alle!

    und gleich mal Frooohe Weihnachten an alle :-D

    Also ich hab ein MBP, verkauf es aber weil er eh nur zuhause steht.
    Statt dem, möchte ich mir einen iMac besorgen.

    Die Frage ist jetzt nur welches ?

    Der Late 09 ist mir zuteuer, deshalb kommt für mich nur der Early 08 od. der Early 09 in Frage.

    Meine Fragen sind jetzt genau:

    .) Ist es ein großer Unterschied zwischen der ATI X2400XT, NV 8800 GS und der GT 120 ?
    .) Merkt man einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen DDR 2 und DDR 3 ?
     
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Du solltest dir eigentlich denken können das man fast alles was irgenwie verbessert wurde in Punkto Geschwindigkeit auch irgendwie merkt. Wenn man es nicht merken würde bräuchte man es ja nicht einzubauen. ;)
     
  3. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011

Diese Seite empfehlen