1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac DV piept drei Mal nach Einschalten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von athink, 13.11.09.

  1. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hallo zsammen,

    gerade eben habe ich meinen alten iMac DV nach langer Zeit wieder mal eingeschaltet. Funktionierte wunderbar, dann habe ich ein FireWire Kabel an ihn und mein MacBook Pro angeschlossen und wollte den iMac neustarten und im Target Modus wieder hochfahren. Der iMac startete neu, aber kurz darauf ertönten drei Piepstöne und der Einschaltknopf leuchtete orange.
    Dann ging nichts mehr, jedes Mal, wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte ertönen die drei Piepstöne, das wars. Jemand eine Idee?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
  3. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Vielen Dank für den Link! Sieht so aus, als müsste ich den iMac wohl doch aufschrauben...
     

Diese Seite empfehlen