• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac DV piept drei Mal nach Einschalten

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo zsammen,

gerade eben habe ich meinen alten iMac DV nach langer Zeit wieder mal eingeschaltet. Funktionierte wunderbar, dann habe ich ein FireWire Kabel an ihn und mein MacBook Pro angeschlossen und wollte den iMac neustarten und im Target Modus wieder hochfahren. Der iMac startete neu, aber kurz darauf ertönten drei Piepstöne und der Einschaltknopf leuchtete orange.
Dann ging nichts mehr, jedes Mal, wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte ertönen die drei Piepstöne, das wars. Jemand eine Idee?
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Vielen Dank für den Link! Sieht so aus, als müsste ich den iMac wohl doch aufschrauben...