• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac dunkelt ab

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Hallöle,
mein iMac dunkelt nach etwa einer Minute das Display etwas ab. Das ist gerade bei Internet Videos störend. Lässt sich diese Funktion abschalten?

Danke und Bonsoir
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
energieoptionen und dort optionen und dann den zweiten haken von oben entfernen

 

macerror

Gast
hilft bei mir nicht - dunkelt immer noch ab. ne andere idee?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast dus beim richtigen profil eingestellt? bzw. bei akkubetrieb eingestellt und bei netzbetrieb probiert? weil es wird ja immer nur für ein profil eingestellt
 

macerror

Gast
hab mich mal in einem anderem forum durchgelesen und nun den ruhezustand des monitors auf 3 stunden gestellt und bis dato kein abdunkeln mehr gehabt. mal schauen. aber danke.