1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac dunkelt ab

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Athos, 03.11.07.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallöle,
    mein iMac dunkelt nach etwa einer Minute das Display etwas ab. Das ist gerade bei Internet Videos störend. Lässt sich diese Funktion abschalten?

    Danke und Bonsoir
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    energieoptionen und dort optionen und dann den zweiten haken von oben entfernen

    [​IMG]
     
  3. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    dankeschön :)
     
  4. macerror

    macerror Gast

    hilft bei mir nicht - dunkelt immer noch ab. ne andere idee?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast dus beim richtigen profil eingestellt? bzw. bei akkubetrieb eingestellt und bei netzbetrieb probiert? weil es wird ja immer nur für ein profil eingestellt
     
  6. macerror

    macerror Gast

    hab mich mal in einem anderem forum durchgelesen und nun den ruhezustand des monitors auf 3 stunden gestellt und bis dato kein abdunkeln mehr gehabt. mal schauen. aber danke.
     

Diese Seite empfehlen