- Registriert
- 01.07.08
- Beiträge
- 10
Hallo Freunde,
ich bin bereits seit 2 Jahren glücklicher Appleuser,
vor einer Woche habe ich mich dazu entschieden, meine Palette zu erweitern
und den 27" iMac zu bestellen. Leider war der Wille jetzt vielleicht schneller als
die Vernunft, erst im Nachhinein nehme ich war, dass das Displayproblem mehrere
trifft, als ich angenommen habe. Jetzt beginne ich zu zweifeln. Der Gute hat mich schließlich
1700 Euro gekostet, wäre es vernünftiger, zu stornieren? Oder kann ich davon ausgehen,
dass das Problem bald behoben wird?
Eigentlich kann ich die 3 Wochen Lieferzeit garnicht mehr abwarten...
Liebe Grüße,
Chris
ich bin bereits seit 2 Jahren glücklicher Appleuser,
vor einer Woche habe ich mich dazu entschieden, meine Palette zu erweitern
und den 27" iMac zu bestellen. Leider war der Wille jetzt vielleicht schneller als
die Vernunft, erst im Nachhinein nehme ich war, dass das Displayproblem mehrere
trifft, als ich angenommen habe. Jetzt beginne ich zu zweifeln. Der Gute hat mich schließlich
1700 Euro gekostet, wäre es vernünftiger, zu stornieren? Oder kann ich davon ausgehen,
dass das Problem bald behoben wird?
Eigentlich kann ich die 3 Wochen Lieferzeit garnicht mehr abwarten...
Liebe Grüße,
Chris