1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac doch noch stornieren?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chrisew, 02.02.10.

  1. Chrisew

    Chrisew Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Freunde,
    ich bin bereits seit 2 Jahren glücklicher Appleuser,
    vor einer Woche habe ich mich dazu entschieden, meine Palette zu erweitern
    und den 27" iMac zu bestellen. Leider war der Wille jetzt vielleicht schneller als
    die Vernunft, erst im Nachhinein nehme ich war, dass das Displayproblem mehrere
    trifft, als ich angenommen habe. Jetzt beginne ich zu zweifeln. Der Gute hat mich schließlich
    1700 Euro gekostet, wäre es vernünftiger, zu stornieren? Oder kann ich davon ausgehen,
    dass das Problem bald behoben wird?
    Eigentlich kann ich die 3 Wochen Lieferzeit garnicht mehr abwarten...
    Liebe Grüße,
    Chris
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Hm es hieß doch das es jetzt einen Produktionsstopp geben soll bis das Problem behoben sei. Ich persönlich hätte gewartet, bis die Produktion mit verbesserten iMacs wieder anläuft! Wobei du natürlich bei einem Hardware Fehler einfach das Gerät reaparieren lassen kannst. Ist ja nicht so das du dann damit leben musst ^^

    Quelle: http://www.macnews.de/news/13605/27-zoll-imac-produktion-liegt-auf-eis/
     
  3. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Angeblich gibts ja ab dem 5.2. irgendwas, so dass das Problem behoben sei .... was auch immer das ist.
    DU schreibst selber, dass du es kaum erwarten kannst. Alles warte doch einfach ab. Wenn das Gerät fehlerhaft ist, kannste es immer noch zurückschicken und dein Geld zurückbekommen.
    Mir gehts übrigens genauso. Aber ich brauche am besten gestern ein Gerät und werd auf keinen Fall irgendwas stornieren...
     

Diese Seite empfehlen