• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac doch noch stornieren?

Chrisew

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
Hallo Freunde,
ich bin bereits seit 2 Jahren glücklicher Appleuser,
vor einer Woche habe ich mich dazu entschieden, meine Palette zu erweitern
und den 27" iMac zu bestellen. Leider war der Wille jetzt vielleicht schneller als
die Vernunft, erst im Nachhinein nehme ich war, dass das Displayproblem mehrere
trifft, als ich angenommen habe. Jetzt beginne ich zu zweifeln. Der Gute hat mich schließlich
1700 Euro gekostet, wäre es vernünftiger, zu stornieren? Oder kann ich davon ausgehen,
dass das Problem bald behoben wird?
Eigentlich kann ich die 3 Wochen Lieferzeit garnicht mehr abwarten...
Liebe Grüße,
Chris
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hm es hieß doch das es jetzt einen Produktionsstopp geben soll bis das Problem behoben sei. Ich persönlich hätte gewartet, bis die Produktion mit verbesserten iMacs wieder anläuft! Wobei du natürlich bei einem Hardware Fehler einfach das Gerät reaparieren lassen kannst. Ist ja nicht so das du dann damit leben musst ^^

Quelle: http://www.macnews.de/news/13605/27-zoll-imac-produktion-liegt-auf-eis/
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Angeblich gibts ja ab dem 5.2. irgendwas, so dass das Problem behoben sei .... was auch immer das ist.
DU schreibst selber, dass du es kaum erwarten kannst. Alles warte doch einfach ab. Wenn das Gerät fehlerhaft ist, kannste es immer noch zurückschicken und dein Geld zurückbekommen.
Mir gehts übrigens genauso. Aber ich brauche am besten gestern ein Gerät und werd auf keinen Fall irgendwas stornieren...