1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Display tauschen - möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von duffman, 16.03.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo werte AT-Gemeinde!

    Ich hätte vllt. demnächst die Möglichkeit günstig an einen iMac G5 17" zu kommen. Das Problem - darum ist der iMac auch recht günstigt - ist der defekte TFT.
    Nun meine Frage, ist es möglich einen TFT bei einem iMac zu tauschen? (Garantie ist egal, da eh nicht mehr vorhanden)
    Die zweite Frage, wenn es möglich sein sollte. Wo bekommt man einen TFT her und welches Modell ist im iMac verbaut?

    Fragen über Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei Google habe ich leider nichts gefunden, nur so viel, dass vermutlich ein LG.Philips TFT verbaut ist?!

    Gruß und Dank im Vorraus, duffman
     

Diese Seite empfehlen