• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Designerneuerungsperiode

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Hallo zusammen!

Ich wollte mal gerne wissen, ob jemand einen überblick über mögliche iMac Design-erneuerungen hat.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und beschäftigt sich damit. Bei Macrumours sieht man zwar eine Übersicht aber da sind auch alle Silent-Updates verzeichnet. Demnach würde alle 211 Tage eine Erneuerung kommen.

Kann man in irgendeiner Art und weise sagen, wie die Abstände bei der Produkterneuerung ist? Denkt ihr es wird demnächst wieder "nur" ein kleines Hardwareupdate geben?

Grüße,
ketzo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Beim iMac vllt. nur ein "Preis-Update" bzw. ein kleines Upgrade im Innenleben, nicht mehr...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
glaub auch nicht dass designmäßig was neues kommt, das aktuelle design ist ja noch nich so alt und passt durchaus in apples aktuelles produktportfolio
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
GIbts nicht so etwas wie eine "Schlagformel" die besagt, dass ca. alle 2 Jahre +/- 0,5 Jahre was ( designtechnisches)kommt?!
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Nein. Aussen bleibt der sicher noch ne ganze Weile so. Innen gibts hoffentlich bald mal was neues.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
selbst wenns so wäre...das aktuelle design ist keien 2 jahre alt