• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

imac der router und ich...HILFE

  • Ersteller gotAmac
  • Erstellt am

gotAmac

Gast
hallo freunde,

gestern meinen neuen imac 24" bekommen, jetzt möchte ich über meinen wlan router auch gerne ins internet. wie mache ich dat...o_O

HILFEEE!!
 

gotAmac

Gast
jaja die suchfunktion...ein TOP-Funktion...gleich in die tonne damit...

anstatt was zum thema zu schreiben...nee gleich den schlauberger raushängen lassen...

VIEL spass noch
 
  • Like
Reaktionen: dahui

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
wäre vielleicht schon einmal hilfreich zu beschreiben was für einen Router du hast....
 

gotAmac

Gast
Router ist von D-Link: D624+...hat den g standard