1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Core2Duo - Windows - Wake on Lan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ichbinsdennis, 16.12.08.

  1. ichbinsdennis

    ichbinsdennis Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    1
    Liebe Applegemeinde,
    vielleicht ist es eine Beleidigung für einen Mac, Windows zu installieren, doch ich musste das ganze aus beruflichen Gründen machen.
    Nun habe ich also Windows XP auf meinem IMac laufen. Alles einwandfrei. Ich möchte nun Wake on Lan nutzen um meinen MAC von überall starten zu können. Die allgemeine Frage ist jetzt, ob der IMac, WOL unterstützt und ob das ganze unter MacOSX oder unter Windows zu realisieren ist.
    Hat jemand Erfahrung mit der ganzen sehr außergewöhnlichen Sache? Oder einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen