• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac & Co. mit Touchscreen

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Hallo,
ich bin gestern auf iMac, ACD und MacBook mit Touchscreen gestoßen. Das ganze solls bei http://www.trolltouch.com/ geben. Interessant finde ich bei den iMacs den Hinweis "Note: Machines are brand new, in the box, full Apple warranty." Also kann man sich nen iMac mit Touchscreen kaufen und hat trotzdem volle Apple Garantie!? Wisst ihr was zu den Angeboten? Was die machen? Wie die zu Apple stehen, dass die Geräte noch (nach Umbau) volle Garantie haben?

Edit: Das ist ja der Hammer, man setzt sich einfach eine andere Glasplatte mit USB-Anschluss vor den Bildschirm und hattn Touchscreen :O
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Edit: Das ist ja der Hammer, man setzt sich einfach eine andere Glasplatte mit USB-Anschluss vor den Bildschirm und hattn Touchscreen :O

Hammer sind auch die Preise

ich finds aber nicht so toll, bei nem book vieleicht aber am monitor zuhause, da stell ich mir das eher
ungemütlich vor. außer man baut sich den imac bildschirm oder ACD in seinen tisch, das wär lustig.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wie kommst du darauf, dass ein iMac nur daheim genutzt wird?
stell dir das mal in einem geschäft oder restaurant vor.

also ein 20" iMac als POS (point of sale) mit touchscreen findet sicher seinen einsatzbereich!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
joa denke ich mir auch dahui, allerdings auch für Informationen für Kunden kann ich mir das Gerät an bestimmten Punkten gut Vorstellen