1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac & Co. mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pascaaal, 26.06.09.

  1. Pascaaal

    Pascaaal Macoun

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    ich bin gestern auf iMac, ACD und MacBook mit Touchscreen gestoßen. Das ganze solls bei http://www.trolltouch.com/ geben. Interessant finde ich bei den iMacs den Hinweis "Note: Machines are brand new, in the box, full Apple warranty." Also kann man sich nen iMac mit Touchscreen kaufen und hat trotzdem volle Apple Garantie!? Wisst ihr was zu den Angeboten? Was die machen? Wie die zu Apple stehen, dass die Geräte noch (nach Umbau) volle Garantie haben?

    Edit: Das ist ja der Hammer, man setzt sich einfach eine andere Glasplatte mit USB-Anschluss vor den Bildschirm und hattn Touchscreen :O
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Hammer sind auch die Preise

    ich finds aber nicht so toll, bei nem book vieleicht aber am monitor zuhause, da stell ich mir das eher
    ungemütlich vor. außer man baut sich den imac bildschirm oder ACD in seinen tisch, das wär lustig.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wie kommst du darauf, dass ein iMac nur daheim genutzt wird?
    stell dir das mal in einem geschäft oder restaurant vor.

    also ein 20" iMac als POS (point of sale) mit touchscreen findet sicher seinen einsatzbereich!
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    joa denke ich mir auch dahui, allerdings auch für Informationen für Kunden kann ich mir das Gerät an bestimmten Punkten gut Vorstellen
     

Diese Seite empfehlen