1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac: CDs "fallen" raus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crestfallen, 22.06.07.

  1. Hallo,
    mein iMac G5 wirft seit längerem die CDs so aus, dass sie regelrecht rausfallen.
    Das heisst die CD wird nicht wie es normalerweise sein sollte gestoppt und ich kann sie dann rausnehmen. Sie fällt raus auf meinen Schreibtisch.
    Kann ich da was machen und wo könnte das Problem liegen??
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Anscheinend wird durch die Wärmeentwicklung im Inneren des iMac auch das CD/DVD laufwerk etwas "ausgedehnt", was zu diesem Problem führt. Sagte mir jedenfalls ein AppleService Provider. Tun kannst du dagegen leider nix, es sei denn, du hast apple care (oder aber noch garantie), dann würde ich es mal tauschen lassen.
    (falls das überhaupt hilft)

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen