• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac CD-Laufwerk nur teilweise funktional

iAvocado

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
1
Hallo erstmal,

es hat sich ein problem mit meinem 24" iMac ergeben. Das DVD-Laufwerk ließt manche CD's ohne probleme, so zum Beispiel die System CD. Bei den meisten anderen meckert es aber rum und schmeißt es nach lautem arbeiten wieder aus. Manchmal schmeißt er sie auch garnicht mehr aus, dann hilft nur Neustart mit Maustaste.

lg Avocado
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Slot-In hat halt seine Macken. Ich kenne mehrere iMacs und alle haben unterschiedliche Macken, der eine mag die DVD, der andere nicht dafür aber DVDs die der eine nicht mag. Nur eines haben sie gemeinsam, die schlechte Brennqualität. Ich hatte mal auf allen verfügbaren iMacs Audio-Premaster erstellt, wurden alle als schlecht bemängelt. Ist natürlich auch vom Rohling abhängig.