1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac CD-Laufwerk nur teilweise funktional

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iAvocado, 02.03.09.

  1. iAvocado

    iAvocado Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    es hat sich ein problem mit meinem 24" iMac ergeben. Das DVD-Laufwerk ließt manche CD's ohne probleme, so zum Beispiel die System CD. Bei den meisten anderen meckert es aber rum und schmeißt es nach lautem arbeiten wieder aus. Manchmal schmeißt er sie auch garnicht mehr aus, dann hilft nur Neustart mit Maustaste.

    lg Avocado
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Slot-In hat halt seine Macken. Ich kenne mehrere iMacs und alle haben unterschiedliche Macken, der eine mag die DVD, der andere nicht dafür aber DVDs die der eine nicht mag. Nur eines haben sie gemeinsam, die schlechte Brennqualität. Ich hatte mal auf allen verfügbaren iMacs Audio-Premaster erstellt, wurden alle als schlecht bemängelt. Ist natürlich auch vom Rohling abhängig.
     

Diese Seite empfehlen