1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac CD Festplatte im Schlummermodus aktiv

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dreistomat, 12.06.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    Hi,
    wenn ich den iMac CD über die Energiespareinstellungen in den Ruhezustand schicke/gehen lasse, dann kommt oft (aber nicht immer) die Festplatte nicht zur Ruhe. Sie fährt wieder an, rattert ein bisschen, dann nach ner Weile fährt sie wieder runter und dann beginnt das von vorn. Das ist ja gar nicht so gut. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Platte auch zum Schlummern bekomme?

    Ist klar, dass ich bei o.g. Zustand kein Mail/kein Download aktiv habe und eyeTV aktualisiert auch nix automatisch o.ä. aktive Prozesse ...
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Festplatte wenn möglich in Ruhezustand versetzen anklicken. Dann müsste es gehen
     

Diese Seite empfehlen