1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac - Bug entdeckt ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von seno, 14.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo. versucht mal folgendes:
    1:itunes öffnen - lied abspielen - itunes mit der roten ampel in den hintergrund bringen. (vorher Cover flow aktivieren).
    2: safari öffnen mit roter ampel in den hintergrund bringen. dan auf das safari symbol untern im dock und rechtsklick - schliesen.
    Jetzt sieht man ein "halbes" ITunes Fenster. genauer gesagt die cover und drum herum weiss.

    Aktuelle FW ist bei mir drauf (10.5.5) und itunes 8.
    Schaut mal ob es bei euch auch so ist o_O
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Nö, kann ich nicht bestätigen.

    Bei mir öffnet iTunes ganz normal, wenn ich Safari geschlossen und beendet hab.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wie itunes öffnet bei dir normal wenn du safari schliest ? es solt gar nicht öffnen sondern geschlossen bleiben.
    Aber zum "bug" - jetzt tritt es bei mir nicht mehr auf. Aus und einschalten hat es wohl gebracht - woran kann es gelegen haben ?
     
  4. IchMagApfel

    IchMagApfel Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    18
    Dieses Problem habe auch ich mit dem iMac. Einfach auf iTunes wechseln und mit Apfl-Alt-1 Das Fenst wieder richtig darstellen lassen ;)
     
  5. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Solche gelegentlichen Darstellungsfehler können ja mal vorkommen... wer das aus Windows ständig gewöhnt ist (und das bin ich) dem fällt das beim Mac (vielleicht 1, 2 mal in einem Jahr) schon garnicht mehr auf.
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Der war gut :)
     

Diese Seite empfehlen