• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac - Bug entdeckt ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo. versucht mal folgendes:
1:itunes öffnen - lied abspielen - itunes mit der roten ampel in den hintergrund bringen. (vorher Cover flow aktivieren).
2: safari öffnen mit roter ampel in den hintergrund bringen. dan auf das safari symbol untern im dock und rechtsklick - schliesen.
Jetzt sieht man ein "halbes" ITunes Fenster. genauer gesagt die cover und drum herum weiss.

Aktuelle FW ist bei mir drauf (10.5.5) und itunes 8.
Schaut mal ob es bei euch auch so ist o_O
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Nö, kann ich nicht bestätigen.

Bei mir öffnet iTunes ganz normal, wenn ich Safari geschlossen und beendet hab.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie itunes öffnet bei dir normal wenn du safari schliest ? es solt gar nicht öffnen sondern geschlossen bleiben.
Aber zum "bug" - jetzt tritt es bei mir nicht mehr auf. Aus und einschalten hat es wohl gebracht - woran kann es gelegen haben ?
 

IchMagApfel

Jonagold
Registriert
09.11.07
Beiträge
18
Dieses Problem habe auch ich mit dem iMac. Einfach auf iTunes wechseln und mit Apfl-Alt-1 Das Fenst wieder richtig darstellen lassen ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Solche gelegentlichen Darstellungsfehler können ja mal vorkommen... wer das aus Windows ständig gewöhnt ist (und das bin ich) dem fällt das beim Mac (vielleicht 1, 2 mal in einem Jahr) schon garnicht mehr auf.